Besuchercounter

01459266
Heute
Gestern
diese Woche
letzte Woche
diesen Monat
letzten Monat
Total
80
349
429
1454891
11589
15970
1459266
deine IP: 54.224.168.206
Server Zeit: 2017-11-21 08:01:35

 

Herzlich Willkommen

 

Sie befinden sich auf der Homepage des

 

GSV Fröndenberg

 

 

Wir laden Sie herzlich ein

auf unserer Homepage zu surfen und hoffen, wir können damit viele Fragen beantworten.

Falls nicht, dann wenden Sie sich vertrauensvoll an die Ansprechpartner des Vereins oder an die entsprechenden Ansprechpartner der Abteilungen oder an die Übungsleiter selbst. Vielen Dank.

 

 

 

Nun viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Am 3. Spieltag empfängt der GSV Fröndenberg den SDC Pheasant Pluckers. 

 

Der Mendener Verein ist in der vergangenen Saison aus der Bezirksliga abgestiegen und steht bis jetzt, genau wie der GSV, noch ohne Sieg da.

Sind hier erste Punkte für die junge Mannschaft des GSV Fröndenberg greifbar?

 

Anwurf ist um 20 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

TSV Vorhalle - GSV Fröndenberg 12:8

Mit einem knappen 12:8 mussten wir beim Auswärtsspiel in Hagen-Vorhalle die nächste Niederlage hinnehmen.

 

Beim Bezirksliga-Absteiger roch es eine Zeit lang nach etwas Zählbarem. Am Ende sollte es aber nicht sein. Doch letztendlich können wir trotz der zweiten Niederlage

im zweiten Spiel selbstzufrieden nach vorne schauen. Schließlich spielen wir unsere erste Saison. Nächste Woche spielen wir zuhause gegen einen weiteren Bezirksliga-Absteiger, den SDC Pheasant Pluckers.

 

 

 

Erstmals tritt die frisch gegründete Darts-Abteilung des GSV in der Liga an.

 

Zum Start gibt es direkt ein Heimspiel. Dabei empfangen wir die 2. Mannschaft des DC Garfield Hamm.

 

Samstag, 9. September   20:00 - 0:00 Uhr

 

Gespielt wird im Vereinsheim des GSV im Himmelmannpark, direkt an der Tennisanlage.

 

 

 

Alle Freunde des Darts sind herzlich zum Start des ersten Spiels eingeladen. 

 

 

 

WIR SUCHEN DICH!!! LAST-MINUTE-SPIELERINNENSUCHE!!!

LANDESLIGA VOLLEYBALL (W)

 

 

Last-Minute-Spielersuche für die im September 2017 beginnende Volleyball-Saison!

Spielst du Volleyball (Bezirksliga oder höher), möchtest dich mannschaftlich ganz spontan doch noch neu orientieren oder wieder anfangen zu spielen, dir das malerische Fröndenberg (zwischen Unna und Menden) zeigen lassen und eine super Damenmannschaft kennenlernen? Dann los! Das ist deine Chance! Wir suchen last minute noch zuverlässige Spielerinnen mit Erfahrung, die mit uns in die neue Landesliga-Saison starten!

 

 

 

Wir von der 1. Damenmannschaft des GSV Fröndenberg sind in der vergangenen Saison als erstplatziertes Team in die Landesliga aufgestiegen. Eine wunderbare Herausforderung und viel Arbeit erwartet uns in der neuen Liga (WVV Landesliga 5 Frauen), auf die wir uns wahnsinnig freuen!

Aus beruflichen, familiären und gesundheitlichen Gründen haben und hatten wir aber während der Saisonvorbereitung einige Ausfälle, sodass wir jetzt genau dich für unser Team suchen!

Das bieten wir:

• Motivierte und freundschaftlich verbundene Spielerinnen, die sich auch privat mal treffen • Einen engagierten und kompetenten Trainer • Nahezu 100 % Betreuung beim Training und an den Spieltagen durch den Trainer • Training in einer komfortablen Halle mit hoher Decke, vernünftigem Licht und Belüftungsmöglichkeiten • Fahrgemeinschaften aus Kamen, Unna, Neheim, Bad Lippspringe und Iserlohn sind vorhanden (Fröndenberg ist näher als du denkst ;))

Nähere Infos bei Saskia unter hillmann.saskia[at]yahoo.de

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Wer jetzt eine mögliche Spielerin kennt, die wir noch nicht kennen, dann leitet dieses Posting auch gerne weiter, damit wir sie kennenlernen können!

 

 

 

Suchen

Terminplan:

Keine Termine gefunden