Besuchercounter

01531867
Heute
Gestern
diese Woche
letzte Woche
diesen Monat
letzten Monat
Total
629
1031
2555
1522405
17854
23098
1531867
Your IP: 54.196.145.24
Server Zeit: 2018-02-21 21:11:55

 

 

 

Lieber Björn,


gerade mal eine Woche ist es her, da ist etwas passiert, was wir uns in unseren schlimmsten Albträumen nicht hätten vorstellen können. 
Kurz nach unserem erfolgreichen Spiel gegen Rünthe, in dem du wie immer alles gegeben hast und durch gute Aktionen deinen Teil zum Sieg beigetragen hast, bist du plötzlich in unserer Mitte zusammengebrochen. All unsere und die ärztlichen Versuche dich wieder zu uns zurückzuholen waren leider vergebens und so mussten wir dich voller Schmerz von uns gehen lassen.
Keiner kann sich erklären wie das passieren konnte. Warst du doch immer der Fitteste von uns allen. Der, der schon in der Halle stand, wo sich die anderen noch Zuhause die Schuhe gebunden haben.
 

Dein Tod hat uns schwer getroffen. Auch heute noch können wir nicht wirklich verstehen was geschehen ist. Schockiert denkt ein jeder an die Momente mit dir, an die Szenen des letzten Spiels und wieso das Alles so plötzlich vorbei sein kann.
Aber es ist nicht vorbei. Die Erinnerungen werden bleiben und jeden von uns noch oft zum Lächeln bringen. Du warst ein Vorbild ins Sachen Einsatz. Auf dem Spielfeld immer unscheinbar, aber doch mit einer Zielstrebigkeit und Willen, an dem sich alle ein Beispiel nehmen können. Dein Reverse-Korbleger ist legendär und wird wohl nie kopiert werden können. Auch abseits des Feldes warst du eher einer der stillen Vertreter und bist trotzdem aber nie um einen Spruch in der Kabine verlegen gewesen. 
Feindbilder kanntest du nicht und gleichzeitig wurde aber auch niemand von dir bevorzugt. Du warst einfach einer der Anker dieses Teams, von allen angesehen und nur schwer können wir akzeptieren, dass du jetzt nicht mehr bei uns bist.
Aber wir müssen. Wir müssen weitermachen, weiterkämpfen, jeder noch ein bisschen mehr. Die Schritte machen, die sonst du für uns gemacht hast. 
Und so werden wir auch das nächste Spiel gegen Lünen antreten. Mit dir in den Gedanken, deiner Einstellung im Herzen und deinem Lächeln nach einem erfolgreichen Spiel!

Du gehörst zu dieser Mannschaft wie der Ball zum Spiel. 

Wir vermissen dich!

Dein Team

  

  

Willkommen auf der Homepage der Basketball Abteilung

 

  Informationen zu den Teams und Bilder gibt es auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.

 

Für alle Teams werden noch SpielerInnen gesucht. Habt Ihr Interesse, dann schaut einfach mal beim Training vorbei und macht mit!

 

Wir bemühen uns stets aktuelle Informationen zu Spielen, Tabellen, Turnieren und vielem anderen bereitzustellen.

Also viel Spaß    beim Durchklicken!

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (basketball_lexikon.pdf)Basketball-Lexikon 158 KB2014-09-13 07:58
Diese Datei herunterladen (GSVTermine_Februar_18.pdf)GSVTermine_Februar_18 351 KB2017-12-24 11:42
Diese Datei herunterladen (GSVTermine_Januar_18.pdf)GSVTermine_Januar_18 348 KB2017-12-24 11:41
Diese Datei herunterladen (GSVTermine_März-Mai_18.pdf)GSVTermine_März-Mai_18 356 KB2017-12-24 11:42
Diese Datei herunterladen (GSVTermine_U12o_2018.pdf)Spieltermine U12 offen 2018 343 KB2017-12-29 20:04
Diese Datei herunterladen (GSV_Eltern.pdf)GSV_Eltern.pdfEltern - Brief19 KB2015-11-04 21:26
Diese Datei herunterladen (Hallen2015.pdf)Hallen2015.pdfHallenadressen55 KB2015-11-04 21:25
Diese Datei herunterladen (Training_2017.pdf)Training in der GGS Halle 315 KB2017-01-29 10:30
Diese Datei herunterladen (UrkundeBKU_14o_2015_3.pdf)UrkundeBKU_14o_2015_3.pdfGSV Fröndenberg U14o79 KB2015-05-31 16:17
Diese Datei herunterladen (UrkundeBKU_19w_2015_2.pdf)UrkundeBKU_19w_2015_2.pdfGSV Fröndenberg U19w79 KB2015-05-31 16:16

Suchen